Termine

Finde hier, was Du JETZT für Dich brauchst!

Beltane

markiert den Beginn des Sommerhalbjahres und ist ein Tag, an dem wir uns der Natur, der Verbindung zu unseren Ahnen sowie zu uns selbst bewusst werden lassen können.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die alten Bräuche neu zu entdecken, indem wir sie mit unserer Intuition, Kreativität und spirituellen Praxis neu aufleben lassen. Lasst uns die magischen Feierlichkeiten des Beltane-Festes wieder neu beleben und uns einlassen auf die Natur und den Kontakt zu uns selbst.

Wir, Daniela Lauber und ich feiern das Jahreskreisfest am Abend den 24.04.24 um 20:00 Uhr.

 

Ausgleich 39 EUR

Tarot Reading – Frühlingsblick

Liebe Seele,
was möchte Dir die geistige Welt für den Frühling mitteilen? Welche Botschaften und Impulse haben sie für Dich?
Vielleicht hast Du ein neues Projekt am Start oder Dich beschäftigt schon seit längerem etwas und Du brauchst Klarheit für Dein Thema.
Ich biete in diesem Jahr „Jahreszeiten“ Tarot Readings an. In diesem Reading verschaffe ich Dir einen Überblick für drei Monate, welche Energien in diesem Zeitraum bei Dir aktiv sind und wie sie Dich unterstützen können.
Die Botschaften von der geistigen Welt, was für Dich wichtig ist zu erfahren für den Frühling, erhältst Du in Form einer Audiodatei und einem Foto der Legung. Die Audiodatei wird ca. 15 – 20 Min. lang sein, sodass Du sie Dir immer wieder anhören kannst.

Der Frühlingsblick für

39 €