Termine

Finde hier, was Du JETZT für Dich brauchst!

Ostara – Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche

Der Tag und die Nacht sind gleich lang. Die Zeit der längeren Nächte beginnt heute. Es ist auch die Zeit des Neuanfangs.

Womit möchtest Du neu starten? Was möchtest Du in Dein Leben einladen?

An diesem Abend werden wir bewusst ins Frühjahr starten. Es wird meditiert, die Karten befragt und  ausgetauscht, was wir tun können, um Neues in unser Leben einzuladen. Wir halten den Raum für Euch, damit Du Dich mit der geistigen Welt verbinden und lauschen kannst, was JETZT wichtig ist für Dich ist.

Wir, Daniela Lauber und ich feiern das Jahreskreisfest am Abend den 20.03.24 um 20:00 Uhr.

 

Ausgleich 39 EUR

Tarot Reading – Frühlingsblick

Liebe Seele,
was möchte Dir die geistige Welt für den Frühling mitteilen? Welche Botschaften und Impulse haben sie für Dich?
Vielleicht hast Du ein neues Projekt am Start oder Dich beschäftigt schon seit längerem etwas und Du brauchst Klarheit für Dein Thema.
Ich biete in diesem Jahr „Jahreszeiten“ Tarot Readings an. In diesem Reading verschaffe ich Dir einen Überblick für drei Monate, welche Energien in diesem Zeitraum bei Dir aktiv sind und wie sie Dich unterstützen können.
Die Botschaften von der geistigen Welt, was für Dich wichtig ist zu erfahren für den Frühling, erhältst Du in Form einer Audiodatei und einem Foto der Legung. Die Audiodatei wird ca. 15 – 20 Min. lang sein, sodass Du sie Dir immer wieder anhören kannst.

Der Frühlingsblick für

39 €

Frauenseminar in Hamburg – 14.-16.6.2024

Wir gehen ein Wochenende für Deine Weiblichkeit und Deine Kapitänin in Dir.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du die Segel für Dein Leben neu oder anders setzen möchtest, dann sei mit dabei in unserem dreitägigen wertschätzenden, tiefen und nährenden Frauenkreis.
Damit Du die Kapitänin in Deinem Leben voll leben kannst, begegnest und erlebst Du, im geschützten Raum, Deinen weiblichen Anteilen.
Auf allen Ebenen spürst Du, nimmst wahr, wandelst und lässt los:
– Eine Kakao-Zeremonie öffnet sanft Dein Herz.
– Meditationen  lassen Dein inneres Sprechen und verbinden Dich mit Deiner Seele.
– Tanzen und Körperübungen sind Anker‍ für das Hier und Jetzt.
Systemische Aufstellungen machen sichtbar, was vielleicht verborgen ist.
Tarotkarten lassen Deinen Blick weit werden und geben Raum für eine neue Perspektive.
– Viele Gespräche machen Raum für Neues
Meine Kollegin Mirjam Hauptfleisch und ich heißen Dich in der wunderschönen Stadt Hamburg herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit im Kreis.
Setze Deine Segel so wie Du es Dir wünschst!
Frauenwochenendseminar in Hamburg 14.-16.6.2024