Akasha

Bekomme Antworten aus Deiner Akasha für Dein Leben im Hier und Jetzt.

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor?

Alles liegt im Nebel. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Dennoch liegt da etwas in der Tiefe und möchte sich zeigen. Nur, was möchte meine Seele mir mitteilen?

Ich weiß, dass ich etwas tun muss, aber etwas hindert mich daran endlich zu handeln. Was ist es, was mich immer wieder stoppt?

Ich kann mich nicht entscheiden. Mein Herz sagt „JA“ mein Kopf sagt „NEIN“. Was ist der für mich richtige Weg?

Kann ich wirklich meiner Wahrnehmung und Intuition vertrauen?

Stell dir vor …

es gibt einen Ort in Dir, der alles weiß. Dieser Ort ist mit Wissen gespickt über Deinen Seelenweg, Deine Seelenaufgabe. Wäre es nicht wunderschön diesen Ort zu besuchen, um zu erfahren, was jetzt wichtig ist, um klarer und vertrauensvoller durchs jetzige Leben zu gehen?

Ein Akasha-Reading gibt Dir Impulse, Botschaften und oft auch eine Bestätigung für das, was Du schon weißt, aber Dir selbst nicht glaubst oder vertraust.

Möchtest Du wissen, was hinter Deinem Problem steckt und wie der nächste Schritt aussehen könnte?

 

Dann bist Du bei mir richtig.

Wie wäre es wenn, …

Du wüsstest, was Deine Seelenaufgabe oder Dein Seelenplan ist?

Du Deiner Wahrnehmung und Intuition voll vertrauen kannst?

Du Bestätigung bekommst für das, was Du immer schon gewusst hast, aber nicht glauben konntest?

lass uns gemeinsam gehen

Akasha-Reading

Erfahre etwas über Deine Seelenaufgabe und Deinen Seelenweg.

Vertraue Deiner Intuition.

Bekomme Bestätigung für Deine Wahrnehmung und Ahnungen.

Erlange Wissen über Deine Inkarnationen.

Kommuniziere mit Deiner inneren Weisheit.

Stimmen meiner Coachees

Schon als sich Ines mit ihrem Kanal verband, merkte ich ein wohlig, warmes Gefühl und als ich ihr dann die Erlaubnis erteile, in meiner Akasha-Chronik zu lesen, tauchte ich selber tief ab.

Ines sah ein altes Leben von mir und ihre anschließende Botschaft war für mich klar und sehr stimmig. Es fühlte sich sehr getragen an und allein das Wissen, um dieses alte Leben hat einiges in mir in Bewegung gebracht. Dadurch konnte ich einen neuen Blickwinkel auf mein Thema bekommen und erkennen, dass es hier eigentlich kein Probelm gab, sondern ich einen anderen Umgang damit üben darf. Sie gab mir zusätzlich auch noch einige Tipps, die ich auf jeden Fall umsetzen werde.

Ich danke Ines für diese wertvolle Erfahrung und ihre wundervolle Art, diese Erkenntnisse zu vermitteln.

Daniela Lauber, Seelenheilerin und schamanisch Praktizierende www.daniela-lauber.de

,

Liebe Ines,
vielen Dank für dein Reading aus der Akasha Chronik. Du hast mich mit deinen Bilder, die duempfangen hast, nochmal mehr darin unterstützt, eine wichtige Entscheidung für meine Vision zutreffen. Es war wie ein kleiner letzter Anstubser für meine Ausrichtung.
Du hast mich so herzlich und warm empfangen in deinem Raum. Und auch, wenn wir onlinegearbeitet haben, war deine Herzlichkeit und deine Offenheit sehr wohltuend. Ich danke dir vonHerzen. Ein Reading mit dir aus der Akasha Chronik kann ich von Herzen empfehlen.

Andrea Löffler, Gestalttherapeutin/Sängerin/Gesangs- und Stimmcoach

 

Zur Unterstützung mit meinen aktuellen Themen habe ich mir von Ines in meiner Akasha Chronik lesen lassen. Vor dem Reading hat mir Ines den Ablauf erklärt und wir haben den Fokus besprochen. Der Weg des Readings hat mich tief berührt und es hat mir Aspekte für meine Themen offenbart, die ich so vermutlich nie gesehen hätte. Ines hat mir mit ihrer Gabe Türen für meine weitere Entwicklung geöffnet.

Von Herzen Danke!

Mirjam Hauptfleisch

das erwartet dich:

  • Das Akasha-Reading findet online über Zoom statt.
  • Nach einem kurzen Kennlerngespräch begeben wir uns beide in einen stillen meditativen Raum, um den Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.
  • Du darfst Dich entspannt zurücklehnen und kannst meinen Botschaften, die ich empfange, lauschen. Während ich mit Deiner Erlaubnis in Deiner Akasha bin, kannst Du gern Fragen stellen.
  • Ein Besuch in der Akasha dauert ca. 30 Min.
  • Im Nachgang besprechen wir, was für Botschaften und Impulse Du für Dein Anliegen bekommen hast.
  • Plane für ein Akasha-Reading ca. 60 Min. ein.
  • Auf Wunsch gibt es eine Audioaufzeichnung von mir. Gern kannst Du Dir aber auch Notizen während des Readings machen.

Folgende Readings kannst Du bei mir buchen:

Akasha-Reading

  • Online über Zoom
  • Dauer Deines Readings beträgt ca. 60 Min. Vorgespräch, Lesung in der Akasha, Nachgespräch
  • 89 €

Akasha / Tarot-Reading

  • Online über Zoom
  • Dauer ca. 90 Min. Vorgespräch, Lesung der Akasha, Vertiefung Deines Anliegens mit einem Tarot-Reading, Nachgespräch
  • 139 €

that´s me

Hallo, ich bin Ines!

Alles was mit Engeln, Elementarwesen, Avalon, Lichtwesen zu tun hatte, hat mich schon immer neugierig gemacht. Als Kind bin ich durch die Wälder gestreift und habe die Elementarwesen gespürt. Ich habe mit den Pflanzen und Bäumen gesprochen und war in diesen Augenblicken ganz bei mir.

Das Lesen in der Akasha habe ich erst viel später entdeckt. Aber was für eine Offenbarung war es für mich, als ich das erste Mal einen Seelenspaziergang gemacht habe. Ich wurde in allem bestätigt, was ich schon wusste. In der Vergangenheit hatte ich so oft einen Hauch von Zweifel, ob es denn wirklich stimmt, was ich so wahrnahm und gesehen habe oder ob es nicht alles Einbildung war.

Ja, es gibt eine geistige Welt und sie kommuniziert mit uns. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich als Medium Dir helfen kann, Deiner inneren Weisheit eine Stimme geben zu können.

 

 

Ein Akasha-Reading ist genau richtig für Dich, wenn…

N

Du immer und immer wieder an eine Grenze stößt und diese Blockade nicht lösen kannst. Vielleicht steckt ein Ahnenthema oder eine energetische Verstrickung dahinter.

N

Du in einem Dualseelenprozess steckst und Unterstützung brauchst.

N

Du wissen möchtest, welche Seelenaufgabe hinter all Deinen Gaben und Talenten steckt.

N

Du Dir mehr und mehr bewusster wirst und wissen möchtest, was der nächste spirituelle Schritt für Dich bereit hält.

Was ist die Akasha?

Die Vorstellung davon, dass alles, was meine Seele ausmacht, was sie weiß, irgendwo gespeichert ist, hat mich schon immer fasziniert. Mein Bild von meiner Akasha war eine große alte Bibliothek, worin alles geordnet in Regalen stand. Ich brauchte nur an das Regal treten und meine Hand ausstrecken, um ein Buch, eine Schriftrolle herauszunehmen und darin zu lesen.

Wir alle haben eine persönliche Akasha. In dieser Akasha ist alles gespeichert ab dem Zeitpunkt, wo Deine Seele geboren wurde. Deine gesamten Inkarnationen in allen Dimensionen und Zeiten. Hier sind Deine Emotionen, Deine Taten, Deine Leben etc. aufgezeichnet, mit allem, was Deine Seele ausmacht. Alles wird in Deiner Akasha gespeichert. Aber es geht nicht nur um Vergangenes. Jeder Gedanke, jeder Atemzug, jedes Gefühl in Deinem Leben ist bedeutungsvoll. Auch das, was Deine Seele ausmacht, ist dort gespeichert. Seelenpläne, Seelenaufgaben, Tätigkeiten, Gaben, Heilerqualitäten und energetische Schwingungen und Botschaften aus anderen Dimensionen sind dort enthalten. Deine Seelenfamilie ist dort zu Hause, Deine Ahnen und Dein himmlisches Team.

Vielleicht hast Du Dich öfter schon mal gefragt, was ist meine Seelenaufgabe? Gibt es einen Seelenplan für mich? Was ist meine Berufung?

Bestimmt hast Du schon mal erlebt, dass Du das ein oder andere wie aus dem Nichts gewusst hast oder Dir ein Mensch so vertraut vorkam, obwohl Du ihn zuvor noch nie begegnet bist. Ein Gang in Deine Akasha kann Dir Antworten geben auf all Deine Fragen, wenn es zu dem Zeitpunkt wichtig für Dich ist es zu wissen. Manchmal gibt es keine sofortige Antwort, weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Du bekommst von der geistigen Welt das mitgeteilt, was in der jetzigen Situation für Dich wichtig ist zu wissen.

Wenn ich für meine Coachees in die Akasha gehe, bin ich jedes Mal so berührt davon, was ich sehen darf. Ich nehme viele, viele Bilder, Farben wahr. Ganze Geschichten spielen sich vor meinen Augen ab. Manchmal weiß ich gar nicht, worum es geht. Ich beschreibe und teile mit. Mein Coachee weiß meist, worum es sich handelt und bekommt wertvolle Hinweise für sein Anliegen. Es kann ein Ahnenthema sein oder eine energetische Verstrickungen aus einer früheren Inkarnation.

All diese Informationen in Deiner Akasha trägst Du in Dir. Es tut so gut zu hören, dass das, was Du fühlst oder als Ahnung in Dir trägst, seine Berechtigung hat und richtig ist. Dies gibt Dir Frieden in Deinen Handlungen und in Deinem Leben.

So geht es nach Deiner Buchung weiter:

9

Wir verabreden uns zu einem Termin wo Du völlig ungestört bist.

9

Nach der Bezahlung erhältst Du einen Zoomlink von mir. Wir treffen uns Online über Zoom.

9

Während des Akasha Readings kannst Du Dich ganz entspannen. Du kannst Dir Notizen machen. Aber es besteht auch die Möglichkeit, die Sitzung aufzunehmen.

9

Du bekommst nach dem Setting auf Wunsch eine Audiodatei von mir zugesandt.

Häufig gestellte Fragen

Wie geht es in meiner Ehe weiter?

Das kannst nur Du Dir beantworten. In der Akasha teilt Dir die geistige Welt mit, was im jetzigen Augenblick wichtig ist für Dich zu wissen, damit Du Deinen nächsten Schritt machen kannst. Du bekommst keine Anleitung.

Kann ich in meiner Akasha erfahren, was meine Seelenaufgabe ist?

Ja, die geistige Welt gibt Dir eine Antwort auf Deine Fragen, wenn es für Deinen Seelenweg jetzt wichtig ist zu wissen. Solltest Du keine Antwort auf die Frage bekommen, dann ist es noch nicht an der Zeit und etwas in Deinem Leben darf sich noch zeigen bzw. darfst Du noch erfahren, um dann beantwortet zu werden.

Kann ich auch allein in die Akasha gehen?

Ja! Jeder kann in seine eigene Akasha gehen.

Kann ich mich in meiner Akasha mit meinen Ahnen verbinden?

Ja! Die Ahnen sind sehr bemüht, über dieses Medium der Akasha Dinge zu klären.

Was ist die Akasha?

Alle Erfahrungen, die Deine Seele seit ihrer Geburt gemacht hat, ist dort gespeichert.

Kann ich etwas über einen anderen Menschen erfahren?

Nein! Du kannst erfahren, ob ein Mensch, der Dir nahe steht, ein Seelenverwandter ist und ob Du schon länger mit diesem Menschen über viele Inkarnationen in Verbindung stehst, aber nicht, was diese Person im Hier und Jetzt tut.

Möchtest Du ein Akasha Reading buchen?

Dann brauchst Du nur auf den Button klicken und mir mitteilen welches Reading Du buchen möchtest.

Ich setze mich dann über Mail mit Dir in Verbindung.