Energetisches Coaching

Deep Dive, Tarot-Coaching, Akasha-Reading

und Seminare

Energetisches Coaching

Deep Dive bringt Dich in die Tiefe Deines Themas. Du erfährst worum es geht und bekommst Klarheit.

Ich nutze dafür meine spirituellen Gaben, um mit Dir tief zu tauchen. Du bekommst Klarheit, erhältst eine neue Perspektive und kennst Deinen nächsten Schritt.

Tarot

Tarot ist meine Leidenschaft.

Du bekommst Klarheit, Antworten und Gewissheit in den Tarot-Coachings.

Lass Deine innere Weisheit sprechen und vertraue Dir. Es gibt Lösungen.

Akasha

Kennst Du Deinen Seelenweg? Weißt Du welche Seelenaufgabe Du hast?

Ich lese in Deiner Akasha und schaue welche Hindernisse oder auch Aufgaben für Dich wichtig sind, damit Du leichter Deiner Seelenaufgabe folgen kannst.

Termine und Aktuelles

Ich begleite Dich durch das Jahr mit besonderen Workshops, Seminaren, Online Events und Challenges.

– Keltische Jahreskreisfeste

– Frauenseminare

– Challenges (7 Wochen ohne…, Adventskalender etc.)

– Rauhnächte der neuen Zeit

– Portaltage

Schau gerne mal herein, ob etwas interessantes für Dich dabei ist.