Erlebe die Magie der Rauhnächte

12 heilige Nächte voller Magie, Wunder und Begegnung.

12 heilige Nächte

12 heilige Nächte, um zu reflektieren, loszulassen und einzuladen.

12 heilige Nächte, um sich auf das kommende Jahr energetisch einzuschwingen.

12 heilige Nächte für Momente der Stille und Innenschau.

12 heilige Nächte im Gespräch mit der geistigen Welt und Deinem Geistführer.

Die Magie der Rauhnächte

In den Rauhnächten offenbaren sich die Wunder der Magie. Es ist eine Zeit, in der die Grenzen zwischen den Welten verschwimmen und wir uns mit unseren inneren Kräften und der geistigen Welt verbinden können.

In dieser Zeit der 12 heiligen Nächte können wir uns von altem Ballast befreien und Platz für Neues schaffen. Wir können uns bewusst Zeit nehmen, um über unsere Ziele und Wünsche nachzudenken. Sie kann uns als Inspiration dienen, um unser Leben bewusster zu gestalten und unsere Träume zu verwirklichen.

Nutze diese magische Zeit, um Dich auf das kommende Jahr vorzubereiten und schwinge Dich energetisch ein. Der Zauber der Rauhnächte kann dir wichtige Impulse und Botschaften geben, um vielleicht den ersten Schritt in etwas völlig Neues zu gehen.

Bist Du bereit?

Wie wäre es wenn, …

Du innerhalb von 12 Tage oder Nächten Dir ein Zeitfenster nur für Dich nimmst?

Du ein Gefühl, ein Impuls, eine Überschrift für das kommende Jahr bekommst?

Du das Jahr wertschätzend und geklärt abschliessen kannst?

Das erwartet dich in den

12 heiligen Rauhnächten

  • Du lässt das alte Jahr 2024 Revue passieren und verabschiedest es wertschätzend.
  • Wir begrüßen gemeinsam das neue Jahr.
  • Du erfährst, welche Energie das neue Jahr in den jeweiligen Monaten für Dich bereithält.
  • Du erfährst Dein persönliches Wort, Deinen Satz für Dein Jahr 2025.
  • Wir treffen uns jeden Abend zur Meditation, um uns für die jeweilige Rauhnacht zu öffnen.
  • Wir verbinden uns mit der geistigen Welt und empfangen Impulse und Botschaften während der 12 heiligen Nächte.

So Ich begleite Dich in der Rauhnachtzeit

  • Ich biete Dir die Möglichkeit jeden Abend live über Zoom Dich mit mir in die kommende Rauhnacht einzuschwingen.
  • Wir tauschen uns aus, welche Impulse und Botschaften Du für den jeweiligen Monat empfangen hast.
  • Jeden Tag bekommst Du von mir eine Inspiration für den Tag.
  • Du erhältst jeden Tag eine Tarot-Botschaft für die Rauhnacht.
  • Über eine WhatsApp-Gruppe hast Du die Möglichkeit, Dich auszutauschen.

Das steckt in den Rauhnächten der neuen Zeit:

12 Tage / Nächte

Die Rauhnacht Begleitung dauert 12 Tage vom 21.12.24 – 2.1.25.

Wir starten am Abend der Wintersonnenwende und stimmen uns auf die 1. Rauhnacht ein.

Am Abend des 2.1.25 schließen wir die Tore der Rauhnachtzeit.

 

Morgendlicher Impuls

Du bekommst jeden Morgen einen Impuls / Inspiration für den Tag.

Was ist an diesem Tag das Thema der Rauhnacht? Welche Botschaft hat die geistige Welt für Dich?

Meeting am Abend

Jeden Abend findet über Zoom ein gemeinsames Treffen statt.

Wir stimmen uns auf die kommende Rauhnacht ein und empfangen die Botschaften der geistigen Welt für den jeweiligen Monat.

 

WhatsApp-Gruppe

Für die Rauhnachtzeit gibt es eine WhatsApp-Gruppe.

Hier werden die Impulse / Inspirationen für jede Rauhnacht eingestellt. Solltest Du mal an einem Abend nicht live dabei sein, kannst Du hier das wichtigste vom Abend Nachhören.

Vorbereitung

Bei Buchung der Rauhnacht Begleitung gibt es eine Vorbereitungsliste.

Hier bekommst Du Tipps für Dein Zuhause und wie Du Dich am besten einstimmen kannst für die magische Zeit.

Du bekommst Empfehlungen zu Rauhnachtkarten, Rauhnachttagebuch oder Räucherwerk.

Tarot / Orakel

Ich lasse während der Rauhnachtzeit jeden Abend für den jeweiligen Monat die Karten springen.

Du kannst gern Deine Karten mit einbringen.

Für Rauhnachtkarten oder Orakelkarten Decks gebe ich Dir gern Empfehlungen.

that´s me

Hej, ich bin Ines!

Seit meiner Kindheit begleiten mich die 12 heiligen Nächte.

Während dieser Zeit wurde in meiner Familie keine Wäsche gewaschen. Putzen oder sonstige größere Aktivitäten wurden auf ein Minimum reduziert.

Vor ca. 15 Jahren habe ich mich mehr und mehr mit den Rauhnächten intensiver beschäftigt. Ich liebe diese stille Zeit. Für mich ist es einer der Tore zur geistigen Welt. Wahrträume erreichen mich und geben mir einen Blick, was sich energetisch im neuen Jahr zeigen möchte.

Für mich als hellsichtige und hellwissende einer meiner schönsten Zeiten des Jahres.

Die Rauhnächte sind genau richtig für Dich, wenn …

N

Du spürst, dass Du Zeit für Dich brauchst, um das Jahr 2024 gut abzuschließen.

N

Du tief in diese magische Zeit eintauchen möchtest.

N

Du nicht allein die Rauhnächte begehen möchtest, sondern in einer wertschätzenden Gemeinschaft mit anderen.

N

Du es schon lange machen wolltest und jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, die magische Zeit bewusst zu erleben.

Ab November 2024 kannst Du Dich gern anmelden.

Rauhnacht der neuen Zeit.

12 heilige Nächte und Tage

12 Live Meetings online über Zoom

12 Impulse / Inspirationen

12 monatliche Botschaften der geistigen Welt

12 Inspirationen / Botschaften für das Jahr 2025

Magie – Zauber – Botschaften – Verbindung

Ab November 2024 buchbar

(inkl. MwSt.)

So geht es nach der Buchung weiter:

9

Du bekommst eine Mail von mir mit einer Bestätigung, dass Du angemeldet bist und meiner Kontoverbindung.

9

Nach Eingang der Zahlung erhältst Du eine Vorbereitungsliste mit Vorschlägen, was Du für die Rauhnachtszeit brauchst bzw. womit Du Dich einstimmen kannst.

9

Drei Tage vorher erhältst Du den Einladungslink für die WhatsApp-Gruppe. Hier kannst Du Dich mit anderen austauschen und Dich einstimmen.

9

Am 21.12.24 zur Wintersonnenwende starten wir gemeinsam über Zoom in die 12 heiligen Nächte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung?

Wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die wichtigsten Botschaften und Inhalte als Audiodatei in der WhatsApp-Gruppe zum Nachhören.

Muss ich immer live dabei sein?

Nein. Dennoch tut es aus meiner Erfahrung immer gut, die Rauhnacht mit anderen gemeinsam zu begehen und die Energie der Community aufzunehmen.

Ist es ein Online Kurs?

Nein. Die Rauhnächte der neuen Zeit sind individuell. Es gibt keine vorgegebenen Themen. Alles zeigt sich aus dem JETZT.

Lohnt es sich, die Rauhnächte, trotz Trubel mitzumachen?

Dies entscheidest Du für Dich, ob es Dir möglich ist sich für ca. 30 Minuten nur Zeit für Dich nehmen zu können. Dein JA zu Dir ist eine Voraussetzung für die Begleitung.

Muss ich ein Kartendeck haben?

Nein. Ich ziehe für jede Rauhnacht Karten aus meinen Kartendecks.

Für wen sind die Rauhnächte geeignet?

Für alle, die sich mit ihrer Intuition und ihrem höheren Selbst verbinden möchten. Die 12 heiligen Nächte tun einfach jedem gut, der sich für sich Zeit nehmen möchte.

Fühle Dich herzlich willkommen!

Bist Du bereit für die 12 heiligen Nächte?

Dann melde Dich an. Freue Dich auf eine gemeinsame Zeit mit anderen und genieße diese magische Zeit.

Öffne Dich für Impulse. Empfange Botschaften aus der geistigen Welt und lade das neue Jahr ein.