Aktuelle Workshops

Neue Lebensräume Workshops sind in Arbeit!

Es wird in diesem Jahr wieder spannende Workshops zu diesen Themen geben:

  • Altes Loslassen – Neues ins Leben einladen!
  • Authentizität – Wer bin ich?
  • Herzraum öffnen
  • Glaubenssätze – Wie komme ich ihnen auf die Spur und löse sie auf?

Die Workshop Termine stehen noch nicht fest, werden aber so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Wenn Du Interesse an einem Thema hast und keinen Termin verpassen willst, dann schreibe mir eine Mail und ich setze Dich gern auf meine Newsletterliste.

coaching@ines.stelzig.de

So bleibst Du mit mir immer aktuell in Verbindung und verpasst keinen spannenden Workshop.

Ich freue mich auf inspirierende Workshops!

Women Circle – Workshops

Wie läuft ein Workshop ab?
In einer Gruppe von bis zu 10 Teilnehmerinnen bekommst Du zu den verschiedenen Themen Input von mir. Du lernst Dich durch den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in spielerischen Gruppenarbeiten und Selbststudium besser kennen. Dies gibt Dir den Raum, um Dich Deinen Themen öffnen zu können. Wir werden meditieren, uns bewegen, lachen und achtsam mit uns selbst sein.

Der Workshop beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr

Was kostet der Workshop?
Teilnehmerbeitrag pro Workshop 125 Euro
(Teilnehmerinnen des aktuellen Women Circle Jahrestrainings zahlen pro Workshop 115 Euro)

Wo findet der Workshop statt?
Ort: Hamburg
genauerer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben

Wie kann ich mich anmelden?
Schicke mir eine Mail unter coaching@ines-stelzig.de mit dem Titel des Workshops.
Du bekommst eine Buchungsbestätigung von mir und bist dann dabei!

Brauchst Du noch Infos von mir?
Dann rufe mich gern an oder schreibe mir.
Ich freue mich auf Dich!
Tel.: 0176 64758817
E-Mail: coaching@ines-stelzig.de