Women Circle – Mentoring Programm

Wie schaffe ich es meine verschiedenen Rollen im Leben, unter einen Hut zu bringen? Wie kann ich bei all den Anforderungen voller Energie bleiben? Was sollte ich in meinem Leben, egal ob privat oder beruflich verändern?

Diese Fragen kommen Dir bekannt vor, stimmt’s? Alles wird immer mehr! Du bist auf vielen unterschiedlichen Feldern aktiv. Sei es im Job, in der Partnerschaft, im Freundeskreis, in der Familie oder in Deiner Freizeit. Überall gibt es etwas zu organisieren, zu planen oder zu entscheiden. Du hältst viele Bälle in der Luft, aber langsam geht Dir die Luft aus.

So oder ähnlich geht es vielen Frauen und sie stellen sich ab einem bestimmten Lebensabschnitt Fragen über ihr Leben. Egal ob im privaten wie im beruflichen Kontext. Sie fühlen, dass etwas nicht mehr stimmt und es einfach zu viel wird.

Was tun?

In meinem Women Circle Mentoring Programm hast Du die Möglichkeit Deinen Fragen auf die Spur zu kommen und Lösungen für Dich zu finden. Das Mentoring Programm hilft Dir für eine längere Zeit an Deinen Themen dranzubleiben und dies mit anderen Frauen in einer achtsamen und wertschätzenden Atmosphäre.