Women Circle – Mentoring Programm

Wie schaffe ich es meine verschiedenen Rollen im Leben, unter einen Hut zu bringen? Wie kann ich bei all den Anforderungen voller Energie bleiben? Was sollte ich in meinem Leben, egal ob privat oder beruflich verändern?

Diese Fragen kommen Dir bekannt vor, stimmt’s? Alles wird immer mehr! Du bist auf vielen unterschiedlichen Feldern aktiv. Sei es im Job, in der Partnerschaft, im Freundeskreis, in der Familie oder in Deiner Freizeit. Überall gibt es etwas zu organisieren, zu planen oder zu entscheiden. Du hältst viele Bälle in der Luft, aber langsam geht Dir die Luft aus.

So oder ähnlich geht es vielen Frauen und sie stellen sich ab einem bestimmten Lebensabschnitt Fragen über ihr Leben. Egal ob im privaten wie im beruflichen Kontext. Sie fühlen, dass etwas nicht mehr stimmt und es einfach zu viel wird.

Was tun?

In meinem Women Circle Mentoring Programm hast Du die Möglichkeit Deinen Fragen auf die Spur zu kommen und Lösungen für Dich zu finden. Das Mentoring Programm hilft Dir für eine längere Zeit an Deinen Themen dranzubleiben und dies mit anderen Frauen in einer achtsamen und wertschätzenden Atmosphäre.

Jahrestraining 2020

Jahres Mentoring Programm 2020 Online

Women Circle Impuls

Ein Jahr nur für Dich!

In welchem Deiner Lebensräume läuft es überhaupt nicht rund? Wo würdest Du gern etwas verändern, aber weißt nicht wie? Was in Deinem Leben möchtest Du besser verstehen, um eine Antwort auf Deine Fragen zu bekommen? Geht Dir langsam die Luft aus, weil einfach alles zu viel ist? Wo ist Deine Lebensfreude geblieben?

Dann schau mal hier!

  • 1 Jahr lang geht es nur um mich.
  • 1 Jahr lang Zeit für mich, um mich besser zu verstehen.
  • 1 Jahr lang für meine Bedürfnisse zu gehen.
  • 1 Jahr lang neue Sichtweisen und Perspektiven kennenzulernen.
  • 1 Jahr lang meine Persönlichkeit zu entwickeln.
  • 1 Jahr lang nur etwas für mich zu tun.
  • 1 Jahr lang Zeit für meine Themen.
  • 1 Jahr lang antworten auf meine Fragen zu bekommen.
  • 1 Jahr lang sich mit tollen Frauen online auszutauschen.

Wäre das nicht verlockend?

Vielleicht bist Du jemand, der beruflich eine Menge erreicht hat. Du hast kontinuierlich an Deiner Karriere gearbeitet und Dich immer mehr optimiert. Du hast eventuell Kinder bekommen und bist überwiegend für die Familie da und pflegst sogar Deine Eltern zu Hause. Dein Partner hat jahrelang Deine volle Unterstützung bekommen oder Ihr habt gemeinsam ein Unternehmen gegründet und arbeitet zusammen. Du engagierst Dich in der Schule, Verein oder Ehrenamt oder, oder, oder… Überall dort gibt es etwas zu organisieren, zu planen oder zu entscheiden. Dabei hast Du nicht gemerkt, wie Du Dich ganz langsam immer mehr aus den Augen verloren hast. Du musstest ja funktionieren, weil auf Dich bauen sie ja alle!

Aber wo bleibst Du?

Vielleicht kennst Du ja diese Gedanken:

  • Ich möchte so gern etwas ändern, aber weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll?
  • Alle wollen etwas von mir, aber was ist mit mir?
  • Ich habe so viel um die Ohren und langsam verlässt mich meine Kraft. Ich bin ständig erschöpft.
  • Was ist eigentlich mit meinen Bedürfnissen?
  • Wann habe ich eigentlich mal nur was für mich gemacht? Ich kann mich nicht erinnern.
  • Ich würde so gern meine schlechten Gewohnheiten in gute umwandeln, aber dieser innere Schweinehund ist so riesig!
  • Eigentlich belüge ich mich ständig selbst und müsste endlich mal was verändern in meinem Leben, aber …!
  • Es wäre so toll sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, aber ich traue mich nicht und weiß auch nicht wo.

Na, hast Du Dich wiedererkannt?

Mein Mentoring Programm für Frauen ist für Dich, wenn…

  • Du zwischen Ende dreißig und Mitte sechzig bist.
  • Du beruflich erfolgreich bist, aber den Sinn Deiner Arbeit verloren hast und nach neue Perspektiven suchst.
  • Du immer für andere (Kinder, Partner, Freunde, Familie) da bist und nun ein Jahr nur etwas für Dich tun willst.
  • Du Dich von Deinen Glaubensätzen befreien möchtest.
  • Du Deine Probleme im privaten oder beruflichen Bereich angehen und lösen willst.
  • Du Dich nach Deinem Wofür im Leben fragst und nun Schritt für Schritt Deinem Wofür näherkommst.
  • Du Dich fragst, was genau Deine Bedürfnisse sind und wie Du sie Dir erfüllen kannst.
  • Du Deine Lebensfreude voll leben willst.
  • Du Lust hast Dich mit anderen Frauen 1x im Monat online auszutauschen.

In meinem Mentoring Programm hast Du die Möglichkeit Deinen Fragen auf die Spur zu kommen und Lösungen für Dich zu finden. Du bekommst den Raum, den Du brauchst, um wieder mehr Klarheit für Dein Leben zu bekommen. Hier darfst Du Dich Deinen Träumen hingeben. Du darfst Deine Vision ins Leben rufen, kannst auftanken, Dich wieder spüren und in Deine weibliche Kraft kommen. Das Jahr ist für Dich da, um Deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen die Möglichkeit zu geben, sich zu manifestieren und in die Tat umzusetzen. Du wirst über verschiedene Themen Wissen erlangen und bekommst Antworten auf Deine Fragen. Du wirst Dir Deiner inneren Stimme mehr und mehr bewusst und darfst ihr vertrauen. Ich helfe Dir ein Jahr lang an Deinen Themen dranzubleiben und dies mit mir und anderen Frauen in einer achtsamen und wertschätzenden Atmosphäre. Das ganze online bequem von zu Hause aus!

Themen und Termine für das Jahr 2020 Women Circle Impuls Mentoring Programm stehen noch nicht fest. Du findest dies demnächst hier auf dieser Seite.

Wie läuft das Mentoring Programm ab?

Start des Mentoring Programms wird im Januar 2020 sein. Wir treffen uns 1x im Monat online über Zoom. Die Themen werden für den jeweiligen Monat vorgegeben und bauen aufeinander auf. Um Dich auf das Thema einzuschwingen, bekommst Du 10 Tage vor unserem Online Treffen von mir per Mail Spielaufgaben. So hast Du genügend Zeit Dich auf das jeweilige Thema einzulassen und Deine Ergebnisse sowie Deine Fragen für den Abend mitzubringen.

In dem Mentoring Programm sind enthalten:

12 Essenz Mails zum jeweiligen Monatsthema

12 Einführungsmails mit Spielaufgaben für das jeweilige Thema

12 Monatsimpulse

Investition für Deine Lebensfreude

Für das Jahr 2020 (12 Termine) zahlst Du eine einmalige Teilnahmegebühr von 480 Euro. Mit der Anmeldung und der Bezahlung der Teilnahmegebühr ist Deine Teilnahme am Women Circle Impuls Mentoring Programm verbindlich.

Ort

Bei Dir zu Hause!

Habe ich Dich neugierig gemacht? Hast Du Lust etwas Neues in Deinem Leben wachsen zu lassen und dies nicht alleine, sondern in einer Gruppe mit anderen Frauen?

Dann melde Dich an und schicke mir eine E-Mail an coaching@ines-stelzig.de

Lass es uns gemeinsam ein Jahr lang so richtig rocken!

Ich werde Dich dabei begleiten.

Herzlichst Ines

Jahres Mentoring Programm 2020 Offline

Women Circle Intensiv

Du möchtest den Dingen auf den Grund gehen? Willst Deine Probleme lösen? Hast Dich schon an Themen herangewagt und willst mehr darüber wissen?

Wahrscheinlich hast Du Dich schon auf den Weg gemacht und hast neue Wege eingeschlagen. Bist erste Schritte in eine neue Richtung gegangen und kamst in Kontakt mit Themen wie Deinen Bedürfnissen, Deinen Werten, Deine Glaubenssätze oder Deinen Schattenthemen. Du hast vielleicht einen Online Kurs absolviert, neue Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen oder einen Podcast abonniert und lauscht fleißig diesen neuen spannenden Themen, die mal nichts mit Optimierung Deiner Karriere, Planung von Familienfesten und organisieren von Kindergeburtstagen zu tun hat. Etwas in Dir sagt, dass das echt spannende Themen sind und das sie was mit Dir zu tun haben. Und jetzt fragst Du Dich sicherlich und wann bitteschön soll ich das denn auch noch alles in mein Leben integrieren?

Ich habe da was für Dich!

Mein Women Circle Intensiv Mentoring Programm ist genau richtig für Dich wenn Du ….

  • Dir jeden 2. Monat im Jahr einen halben Tag Zeit nehmen kannst
  • mehr wissen willst über Dich und Deine Themen
  • etwas nur für Dich tun möchtest
  • Du etwas ändern willst in Deinem Leben
  • tiefer einsteigen willst zu den Themen Authentizität, Loslassen, Glaubenssätze, Rituale, weibliche Schöpferkraft
  • Dich gemeinsam mit anderen tollen Frauen austauschen willst
  • Dich in einem kraftvollen, achtsamen und wertschätzenden Raum wohlfühlst
  • Wissen willst was geht!

Ist Deine Neugier geweckt?

In meinem Women Circle Intensiv Mentoring Programm hast Du die Möglichkeit Deinen Fragen auf die Spur zu kommen und Lösungen für Dich zu finden. Du bekommst den Raum den Du brauchst, um Dich besser zu verstehen. Hier darfst Du Dich Deinem Bedürfnis nach Verstehen hingeben. Darfst in der Gruppe auftanken, Dich wieder spüren und in Deine weibliche Kraft kommen.

Das Jahr ist für Dich da, um Dich zu entwickeln und Deinen Geist zu dehnen. Du wirst über verschiedene Themen Wissen erlangen und kannst sie gleich umsetzen. Du wirst Dir Deiner inneren Stimme immer mehr bewusst und darfst ihr vertrauen.

Ich unterstütze und begleite Dich dabei ein Jahr lang an Deinen Themen dranzubleiben und dies gemeinsam mit anderen tollen Frauen in einer achtsamen und wertschätzende Atmosphäre. In diesem Jahr wirst Du Dich noch besser kennen und verstehen lernen. Du wirst tiefer in die Themen einsteigen und kannst sie für Dein Leben umsetzen. Das ganze live und in Farbe!

Klingt das nicht verlockend?

Die Termine und Themen für 2020 stehen noch nicht fest, werden demnöchst hier veröffentlicht.

Die Treffen werden wie Workshops ablaufen. Wir werden in Partnerübungen und Gruppenarbeiten die jeweiligen Themen erforschen und erarbeiten. Es gibt Input zu dem jeweiligen Thema von mir und im Nachgang ein Handout zur Nachbereitung. In jedem Workshop gibt es eine passende Meditation sowie Achtsamkeitsübungen, Rituale oder Körperübungen je nach Thema, um das Gelernte zu manifestieren und zu integrieren.

Zeit und Ort

Die Treffen werden Samstags stattfinden (Termine kommen demnächst) jeweils von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.

Voraussichtlicher Ort wird Pinneberg sein.

Investition für Deine persönliche Entwicklung

Für das Women Circle Intensiv Mentoring Programm zahlst Du eine einmalige Teilnahmegebühr von 480 Euro. Mit der Anmeldung und der Bezahlung der Teilnahmegebühr ist Deine Teilnahme im Women Circle Intensiv verbindlich.

Bist Du dabei?
Dann schicke mir eine Email an coaching@ines-stelzig.de

Habe ich Dich neugierig gemacht und Du brauchst noch mehr Informationen? Dann rufe mich gern an oder sende mir eine Mail. Lass uns in Kontakt kommen!

Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam Mentoring Programm zu rocken.

Eine neue Erfahrung wartet auf Dich!

 

Herzlichst Ines