Women Circle – Halbjahrestraining

Wie schaffe ich es, meine verschiedenen Rollen im Leben unter einen Hut zu bringen? Wie kann ich bei all den Anforderungen voller Energie bleiben? Was kann ich in meinem Leben, egal ob privat oder beruflich verändern? Wo stehe ich eigentlich JETZT in meinem Leben?

Diese Fragen kommen Dir bekannt vor, stimmt’s? Alles wird immer mehr! Du bist auf vielen unterschiedlichen Feldern aktiv. Sei es im Job, in der Partnerschaft, im Freundeskreis, in der Familie oder in Deinen Freizeitaktivitäten. Überall gibt es etwas zu organisieren, zu planen oder zu entscheiden. Du hältst viele Bälle in der Luft, aber langsam geht Dir die Luft aus.

So oder ähnlich geht es vielen Frauen und sie stellen sich ab einem bestimmten Lebensabschnitt Fragen über ihr Leben. Egal ob im privaten wie im beruflichen Kontext. Sie fühlen, dass etwas nicht mehr stimmig ist und es einfach zu viel wird. Was tun?

Der Women Circle gibt Dir den Raum sich mit anderen Frauen auszutauschen. Du hast hier die Möglichkeit mehr Klarheit für Dein Leben zu erhalten. Du wirst mehr über Dich erfahren und Deiner innere Stimme Gehör verschaffen. Du findest heraus was in Deinem Leben alles möglich ist. Du wirst Dich intensiv mit Dir auseinandersetzen und Deine Vision in die Welt bringen. Dies können berufliche oder private Themen sein. Hier geht es darum Deinen Visionen Raum zu geben, um sie dann zu manifestieren und in die Tat umzusetzen.

Was erwartet Dich im Women Circle?

Es gibt vier Module á zwei Tage.

Modul 1

JETZT

Wo stehe ich? Was kann ich in meinem Leben verändern? Was ist meine lebendigste Vision meiner Lebensräume?

Das sind die Themen:
• Raus aus der Box, ein Perspektivenwechsel
• Persönliche Standortbestimmung
• Meine Vision

Termin Modul 1:  Termin steht noch nicht fest

Modul 2

ICH

Wer bin ich? Was sind meine Stärken und Schwächen? Was kann ich richtig gut? In welchem Lebensraum brauche ich Klarheit?

Das sind die Themen:
• Persönliche Situations-Analyse
• Meine Erfahrungen und Fähigkeiten
• Glaubenssätze & Co.
• Klärung meiner Lebensräume

Termin Modul 2: Termin steht noch nicht fest

Modul 3

OPTIMUM

Welche Bedürfnisse habe ich? Welche Werte sind mir wichtig? Wer oder was drückt mir meine roten Knöpfe? Was ist ein Schmerzkörper und wie löse ich ihn auf?

Das sind die Themen:
• Erkennen meiner Bedürfnisse
• Meine persönlichen Werte
• Bewusstwerdung meiner Emotionen
• Mein Schmerzkörper

Termin Modul 3:  Termin steht noch nicht fest

Modul 4

MACHEN

Was mache ich nun mit dem Wissen über mich? Wie komme ich ins Handeln? Was unterstützt mich am Dranbleiben? Wie schaffe ich es authentisch zu leben?

Das sind die Themen:
• Ziele setzen
• 6 Handlungen
• Tools zum Dranbleiben
• Meine Work-Life-Balance kreieren

Termin Modul 4:  Termin steht noch nicht fest

Wie läuft der Women Circle ab?

In einer Gruppe bis zu 10 Teilnehmerinnen bekommst Du zu den verschiedenen Themen Input von mir. Du lernst Dich durch den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in spielerischen Gruppenarbeiten und Selbststudium besser kennen. Um das Gelernte besser zu manifestieren, werden wir meditieren, uns bewegen, lachen und achtsam mit uns selbst sein. Mir ist es sehr wichtig, dass es einen Raum gibt worin alles sein darf und wir durch viel Spaß und Wertschätzung dem anderen gegenüber uns für uns selbst öffnen. Hier darfst Du mit Dir in Kontakt kommen und das in Deinem Tempo. Zwischen den Modulen unterstütze ich Dich durch wöchentliche Impulse am Dranbleiben und Weiterwachsen.

Was kostet die Reise zu mir selbst?

Investition: 1040 Euro

Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.
Investition Einzelbuchung pro Modul 260 Euro
Es empfiehlt sich die Modulreihe komplett zu buchen, da die Module aufeinander abgestimmt sind.

Anmeldung bitte über das unten stehende » Anmeldeformular «

Wo und wann
findet der Women Circle statt?

Ort:
Hamburg

Termine:
Women Circle Modulreihe
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4

Genauere Termine kommen demnächst!

Habe ich Dich
neugierig gemacht?

Möchtest Du mehr wissen über den Women Circle?
Brauchst Du ein Vorabgespräch mit mir?

Dann rufe mich gern an oder schreibe mir.

Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 0176 64758817
E-Mail: coaching@ines-stelzig.de