Women Circle – Coaching

Alles wird mir zu viel! Ich muss endlich was ändern in meinem Leben! So kann es nicht mehr weitergehen! Der Job passt nicht mehr zu mir! In der Familie gibt es ständig Missstimmung. Irgendetwas stimmt einfach nicht mehr. Ich brauche eine Auszeit!

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor?

Meist werden sie drängender, wenn sich auch noch körperliche Anzeichen bemerkbar machen, wie z. B. schlechter Schlaf, Schmerzen im Körper oder ständige Erkältungen. Dann wird es Zeit für Dich, Deine Lebensräume mal aus einer anderen Perspektive genauer anzusehen.

Als Lebensräume – Coach begleite ich Dich beim Aufräumen, Durchwischen und Entstauben Deiner Problemräume. Dies kann im privaten sowie im beruflichen Kontext sein. Wir schauen uns die Räume an und finden gemeinsam heraus, was für Dich jetzt wichtig ist zu lösen. Du bekommst von mir die Impulse die Du brauchst, um einen für Dich passenden Lösungsweg zu finden. Endergebnis ist ein klarer, sonniger Lebensraum, worin Du Dich so richtig wohl fühlst.

Neugierig?

Dann lass uns loslegen. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Mail. In einem Vorabgespräch finden wir heraus, ob wir zusammenpassen.