Shiatsu

Wie sieht es in Deinem Lebensraum Körper aus? Bist Du verspannt? Kommst Du nicht zur Ruhe, weil Deine Gedanken ständig kreisen? Schläfst Du schlecht?

Wie wäre es mit einer Shiatsu Massage? Shiatsu ist eine tolle Form von Berührung, um so richtig loszulassen und zu entspannen. Du liegst in legerer Kleidung bequem auf einem Futon oder auf einer Liege und musst nichts machen. Was für eine Verlockung in dieser hektischen Zeit! Du kannst Deine Seele so richtig baumeln lassen. Dein Körper gleitet in eine tiefe Entspannung und Gedanken kommen zur Ruhe. Meist kommen dann Impulse oder sogar Lösungen wie aus dem nichts und Du kannst den Anforderungen in Deinem Leben besser begegnen. Wäre das nicht eine Erfahrung wert?

Probier es aus!

Du kannst eine Shiatsu-Massage bei mir buchen oder vielleicht hast Du ja Lust Shiatsu in einem Workshop kennenzulernen. Klicke auf Shiatsu-Workshops und informiere Dich über aktuelle Termine.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann warte nicht lange und lass Dich von Shiatsu verführen.

Shiatsu – Tut gut!