Aktuelles

Tarot Reading „Deine Frage“

Du befindest Dich in einem Veränderungsprozess?
Du weißt, dass das Alte, das Gewohnte nicht mehr stimmig für Dich ist, aber Dir fehlt der Mut Neues zu wagen?
Du bist auf dem Weg Neues in Dein Leben zu kreieren, aber weißt nicht so recht wo beginnen?
Du hast ganz viele Fragen und hättest gern eine Antwort?

Ich bringe Dir Klarheit was JETZT ist!
Du wirst erkennen, was Dein nächster Schritt ist!
Du wirst wissen, was Dein nächstes Ziel sein wird!
Du bekommst Antworten auf DEINE Fragen!

Ich nutze in meinen Coaching Gesprächen das Ziehen von Tarotkarten. Du wirst erstaunt sein, wie schnell wir auf den Punkt kommen. Du bekommst Kontakt zu Deiner inneren Weisheit und Antworten auf Deine Fragen.

Hast Du eine brennende Frage? Dann wird Dir mein Tarot Reading sicher helfen eine Antwort zu finden.

Investition in mehr Klarheit 50 €

Bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Frage an coaching@ines-stelzig.de

Ich freue mich auf Deine Frage!

Rauhnacht 2019/20

Zeit für Stille, Loslassen und Rückschau

Wie empfindest Du die Zeit zwischen den Jahren? Fühlst Du Dich gestresst oder ist es eher eine Zeit für Stille, Loslassen, Rückschau und Visionen?

Ich liebe diese Zeit. Ab dem 24.12. beginnt die Zeit der Rauhnächte. Sie sind für mich ein Quell, um Visionen zu manifestieren und mich mit dem Universum besonders zu verbinden. Ich träume sehr viel, habe Lust zu orakeln und nutze diese Zeit all meine Wünsche ins Universum zu verschicken.

Im letzten Jahr hatte ich eine besonders intensive Rauhnachtszeit. Ich wurde förmlich bombardiert von Zwillingszahlen. Überall begegneten mir die Zahlen 1, 11, 111, 1111, 11:11, als Uhrzeit, Autokennzeichen sogar als Halterung von Blumenkästen. Erst wusste ich nicht so recht, was mir das sagen soll. Jetzt weiß ich es. Meine himmlischen Begleiter wollten mich darauf aufmerksam machen zu lauschen, genau hinzuschauen und vor allem mich mit ihnen zu verbinden. Glaubt mir, dies hat mich das ganze Jahr begleitet und es hält bis heute an!

Hast Du Lust in diesem Jahr die Rauhnachtszeit intensiv zu erleben? Tag für Tag mit einem kleinen Ritual zu beginnen und bewusst zu schauen, was Dir in diesen Tagen begegnet? Einen kleinen Blick ins neue Jahr zu werfen?

Dann buche einfach mein Rauhnachtpaket. Ich biete in diesem Jahr eine Rauhnachtbegleitung online an. Du bekommst Impulse zu dem jeweiligen Monat, Tipps fürs Räuchern, Infos über das Orakeln, kurze Meditationen und die Möglichkeit weiterhin an Deinen Erkenntnissen und Visionen 2020 zu arbeiten. Du kannst, dadurch das es Online ist, Dir die Zeit auf Deine Art und Weise einteilen und die Zeit zwischen den Jahren bewusst zelebrieren. Ist das eine Aussicht?

Folgendes Rauhnachtpaket habe ich für Dich geschnürt:

  • 12 Rauhnachtmails ab dem 24.12.19 – 6.1.2020. Hierin sind die Impulse und das Thema des jeweiligen Monats zum Nachlesen enthalten.
  • 12 Rauhnachtsvideos ab dem 24.12.19 – 6.1.2020.
  • 1 Video zum Start in die Rauhnächte am 21.12.19
  • 1 Video am 6.1.2020 mit einem Abschlussritual der Rauhnächte
  • 12 Mails die Dich im Jahr 2020 in jedem Monat begleiten, um Dich daran zu erinnern, was Du in der jeweiligen Rauhnacht empfangen hast. Start Januar’20

Dieses gesamte Rauhnachtpaket hat einen Preis von 159 €

Bei Buchungen bis zum 30.11.2019 bekommst Du zum Rauhnachtspaket ein persönliches Tarot Reading „Deine Frage“ dazu.

Hier kannst Du das Rauhnachtspaket buchen coaching@ines-stelzig.de

Falls Du noch eine Frage hast, dann schreibe mir gern eine Mail an coaching@ines-stelzig.de

Ich freue mich auf eine lichtvolle und besinnliche Rauhnachtszeit mit Dir!